Alexandra Künstler

geboren 1970 in Unterfranken

 

Seit über 25 Jahren arbeite ich in der Begleitung und Unterstützung von Menschen. Meine vielfältigen Qualifikationen, Weiterbildungen, Berufs- und Lebenserfahrungen sind ein reicher Schatz aus dem ich als Therapeutin schöpfe.

 

Ausbildung:

Heilpraktikerin (Psychotherapie)

Diplom-Sozialpädagogin

Krankenschwester

Winzerin

 

Fort- und Weiterbildungen:

    • personzentrierte Beratung
    • Atemtherapie
    • energetisches Heilen
    • körperpsychotherapeutische Verfahren
    • Identitätsorientierte Psychotrauma-Therapie (Prof. Dr. Franz Ruppert)

 

Ich bilde mich stets weiter und lasse meine Arbeit regelmäßig in Intervisions- und Supervisionsgruppen überprüfen. Ich bin Mitglied im VfP (Verband freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und psychologische Berater e.V.).